Jüngerschaft in der Familie

Ein Abend mit Matthias "Kuno" Kuhn

 

Jüngerschaft in der Familie - dafür schlägt sein Herz!


Kuno ist ein begeisterter Familienmensch. Sein Herz schlägt dafür, dass Jüngerschaft Teil des normalen Familienlebens wird. Er ist überzeugt, dass Familien der Grundstein gesunder Entwicklungen sind und dass der Alltag die perfekte Umgebung ist, gemeinsam als Familie im Glauben zu wachsen. 

Der vierfache Vater ist seit über 20 Jahren verheiratet und Leiter des g-movements in Thun, sowie Autor des Buches "Jüngerschaft – Wie bringen wir Lehre und Leben zusammen?".

 

 

Du bist herzlich eingeladen zu einem Abend an dem Kuno sein Herz zu dieser Thematik mit uns teilen wird.

Datum: Samstag 21. November 2020
Zeit: 20:00 Uhr
Ort der Veranstaltung: SHED15 events&more (GvC Züri Oberland), Zürichstrasse 15, 8607 Aathal

Anmeldung erforderlich! (Platzzahl beschränkt, Reihenfolge der Anmeldung wird berücksichtigt)
Gebührenpflichtige Parkplätze vorhanden.

Während des Anlasses ist eine Schutzmaske zu tragen. Damit verhindern wir das Risiko einer allfälligen Quarantäne und erlauben es möglichst vielen Menschen am Anlass teilzunehmen.

UPDATE: Aktuell kann nur noch per Livestream teilgenommen werden. Bitte melde dich trotzdem für den Anlass an, damit du den Link zum Livestream erhältst.

Dies ist ein gemeinsamer Anlass befreundeter Kirchen aus dem Züri Oberland.

Anmeldung